Treffen Sie eine zufällige Person.

Ich Suche Einen Freund

Ich Suche Einen Freund
Helga
Name : Helga
Alter : 31
Wohnort : Berlin
Zeichen : Wassermann
Körperbau : Normal
Familienstand : Geschieden
Beziehungstyp : Dating
Ethnizität: Deutsch
Bildungsstatus : Universität
Beruf : Buchhaltung
Monatliches Einkommen : 3500 - 5000 Euro
Höhe : 1.78
Gewicht : 76
Rauchen : Nein
Alkohol : Nein

Hallo, mein Name ist Helga, ich bin Single und möchte heiraten. Ich arbeite in der Buchhaltung eines Privatunternehmens, ich möchte jemanden treffen, der keine schlechten Angewohnheiten hat, und wenn wir miteinander auskommen, möchte ich eine Familie gründen.

Keine Kommentare

Geben Sie hier die Nachricht ein, die Sie an den Anzeigeneigentümer senden möchten. (Bitte teilen Sie Ihre Telefonnummer nicht mit, da Ihre Nachrichten sonst nicht veröffentlicht werden.)
* Hüten Sie sich vor gefälschten Heiratsbetrügereien!
* Senden Sie niemandem Geld!
* Glauben Sie nicht, dass diejenigen, die um Geld bitten, zu Ihnen kommen!
* Melden Sie schädliche Profile über die Melden-Schaltfläche!

Powered by Blogger.